Mittwoch, 28. Dezember 2011

Alles auf "Anfang" - Neue Kanzlei in 2012

Das Jahr 2011  neigt sich dem Ende zu und es ist eine Binsenweisheit, dass jedes Ende auch einen neuen Anfang bedeutet. Für mich hält das Jahr 2012 allerdings tatsächlich eine beträchtliche Neuerung bereit:
Ich scheide mit dem 31.12.2011 aus der Kanzlei Brennecke & Partner aus und betreibe (wieder) meine eigene Kanzlei. Die Gründe dafür sind zu vielschichtig, um sie in diesem Blog zu erläutern und gehören auch  - zumindest teilweise - nicht in die Öffentlichkeit.

Ich freue mich darauf, meine Arbeitsweise und mein Arbeitsumfeld wieder mehr auf die mir richtig erscheinende Weise beeinflussen zu können.

Meine Mandanten finden mich zukünftig in schönen & geschichtsträchtigen Räumen im "Streit´s Haus" (einige Impressionen) am Jungfernstieg, im Herzen von Hamburg. Ich bin überzeugt, dass sich meine Mandanten hier wohlfühlen werden, auch wenn die Qualität der anwaltlichen Arbeit unabhängig von den Räumlichkeiten ist (oder doch sein sollte).....

Ich werde auch im Jahr 2012 versuchen, meinen Lesern mit diesem Blog Interessantes über den "Sinn und Wahnsinn der Juristerei" näher zu bringen und möchte mich bei dieser Gelegenheit für fast 23.000 Aufrufe aus aller Welt  in rd. 20 Monaten bedanken, wobei die Zugriffszahlen im letzten Jahr stark gestiegen sind. Zu wissen, dass meine Beiträge auch gelesen werden, motiviert mich natürlich sehr.

Für heute wünsche ich allen meinen Lesern und denen, die es (hoffentlich) noch werden, einen erfolgreichen und vor allem gesunden Start in das Jahr 2012 - ich bin sehr gespannt, was es uns allen bringen wird !

Kommentare: