Freitag, 22. November 2013

Empfehlung zum Wochenende

Heute  tue ich etwas für mich höchst Seltenes : ich empfehle ein Blog - und zwar eines, das nichts mit meinem Beruf zu tun hat ;-)

Ich bin mehr oder weniger durch Zufall  darauf gestoßen, denn ich kenne die Verfasserin, eine sehr erfolgreiche Unternehmerin und Working Mom. Auf ihr privates Blog bin ich erst durch einen Artikel gestoßen, bis dahin kannte ich nur das Firmen-Blog.

Anita Freitag-Meyer berichtet im Blog Mademoiselle Vendredi über Bücher, Reisen, Lifestyle, Essen, Charity, Familie, Kunst, Kultur und bemerkenswerte Frauen - alles sehr persönlich.

Zugegeben: viele Themen dürften die Herren der Schöpfung nicht so stark interessieren. Für sie ist vielleicht das Firmenblog , das "Keksblog" spannender. Denn Kekse essen wir doch alle gern, oder ?

Das Keksblog war übrigens Firmenblog des Jahres 2012  und erhielt den deutschen  Kommunikationspreis 2012.

 Den "Mädels" kann ich das Schnuppern im Blog "Mademoiselle Vendredi" nur empfehlen.

Vorsicht: ich habe beim ersten Besuch sehr viel Zeit dort verbracht. Aber bald ist ja auch Wochenende.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen